The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Di Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Do Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Do Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Do Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Fr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Do Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Do Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Mi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Sa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner

Teilen | 
 

 Ikuto Tsukiyomi

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Ikuto Tsukiyomi   Mi Sep 25, 2013 6:41 am

Euer Bild:
Spoiler:
 
Username: Lilith

D a s  b i s t  D U :

Name:
Ikuto
Spitzname: kuto
Titel: ...
Alter: 17
Geschlecht:Männlich ♂
Stamm/Art:Stamm der Finiasken


W a s  m a n  s e h e n  k a n n :
                                                                 

Augenfarbe: blau-violett
Haarfarbe:dunkelblau
Allgemeines Aussehen:
Ikuto hat blaues, etwa mittellanges Haar und Dunkelblaue Augen.
Er ist etwa 1,85m groß und sieht recht sportlich aus.
Er trägt meist ein Choker mit einem silbernen Kreuz um den Hals und ist größtenteils in dunklen Farben gekleidet. Meistens, während der Arbeit, wird er in schwarzem Oberteil mit blauer Naht und schwarzer Hose gesehen.
Meistens trägt Ikuto seine uniform. Außerdem wirkt er recht elegant, mit seiner recht geraden Haltung und den Händen meist in den Taschen. Ansonsten legt Ikuto nicht viel wert auf seinen Kleidungsstil. Ikuto in seiner uniform


W a s  i n  d i r  v e r b o r g e n  i s t :

Allgemeiner Charakter:
Ikuto verhält sich ziemlich distanziert und verschlossen. Ikuto ist von Natur aus ein ruhiger Typ. Ihn aus der Fassung zu bringen ist sehr schwierig, wenn überhaupt nur aus Verwunderung. Ihn zu provozieren ist im Grunde nicht möglich. Ikuto hat einen starken drang nach Freiheit und Unabhängigkeit. Ikutos Vorlieben sind schlafen, ob es nun draußen auf einer Wiese ist, oder bei sich zu Hause. Er ist sehr gerne alleine, wo er nachdenken kann, und wo er seine Ruhe hat. Am ehesten könnte man ihn wohl mit einer Straßenkatze vergleichen, vor allem durch seine Sehnsucht nach Freiheit. Weitere Vorlieben von Ikuto sind klare Nächte, denn im laufe des Animes wird deutlich, dass Ikuto ein Nachtmensch ist, und sich hin und wieder die Sterne anschaut, was nur möglich ist, wenn es nicht bewölkt ist. Ansonsten entspannt und relaxt Ikuto den ganzen Tag. Des weiteren ist Ikuto ein sehr talentierter Violinist, was er von seinem Vater geerbt hat. Und schnell fällt auch auf, dass Ikuto ziemlich melancholisch wirkt, wenn er seine Violine spielt, oder wenn es regnet. Außerdem kann er anderen Menschen recht gut etwas vormachen und lügen, auch wenn er dies nicht unbedingt gerne macht.

D e i n e  V e r g a n g e n h e i t :

Mutter:Kiana-Finiasken-lebend
Vater:Unbekannt
Geschwister: Utau Hoshina - Finiasken- weiblich - lebend(gesucht)
Partner: ?
Kinder: ?
Vorgeschichte:

Ikuto wuchs ohne Vater auf, denn sein Vater verschwand eines Tages spurlos. Deswegen hat Ikuto seinen Vater nie richtig kennen gelernt. Jedoch Ikuto hat seinen Vater nie gemocht, obwohl er ihn nie richtig kennen gelernt hat. Ob Instinkt? Eigentlich wusste es niemand, er mochte ihn nun mal einfach nicht. Der leibliche Vater von Ikuto war nämlich eigentlich ein bekannter Musiker, der auf der Violine spielte. Davon hat der Junge wohl auch sein Talent geerbt. Sein Stiefvater hingegen war irgendein "Büro Futzi", aber er verdiente scheinbar viel Geld.
Angeblich soll Ikuto seinen Freiheitssinn ebenfalls von seinem Vater geerbt haben, weil er ja eines Tages spurlos verschwunden ist. Das einzige was von ihm übrig blieb war seine Violine, die er seinem Sohn vermacht hatte. Während seiner Kindheit wuchs er mit seiner Schwester Utau Hoshina und teilweise mit Tadase Hotori auf. Und auch während seiner Kindheit war Ikuto eher Ruhig und zurückhaltend. So liefen die Jahre an ihm vorbei, große Veränderung an seinem Charakter zeigten sich nicht.


T i e r i s c h e s  A u s e h e n :
Bild
Spoiler:
 
Rasse: Finiasken
Aussehen: Ikuto hat blaues, etwa mittellanges Haar und Dunkelblaue Augen. Seine Ohren sind groß und passen sich genauser wie der lange Schweif seiner Haarfarbe an. Sein Schweif ist eher glatt und seidig. Nur bei seinen Ohre stehen ein paar haare ab.

Charakter: Ikuto verhält sich ziemlich distanziert und verschlossen. Ikuto ist von Natur aus ein ruhiger Typ. Ihn aus der Fassung zu bringen ist sehr schwierig, wenn überhaupt nur aus Verwunderung. Ihn zu provozieren ist im Grunde nicht möglich. Ikuto hat einen starken drang nach Freiheit und Unabhängigkeit. Ikutos Vorlieben sind schlafen, ob es nun draußen auf einer Wiese ist, oder bei sich zu Hause. Er ist sehr gerne alleine, wo er nachdenken kann, und wo er seine Ruhe hat. Am ehesten könnte man ihn wohl mit einer Straßenkatze vergleichen, vor allem durch seine Sehnsucht nach Freiheit. Weitere Vorlieben von Ikuto sind klare Nächte, denn im laufe des Animes wird deutlich, dass Ikuto ein Nachtmensch ist, und sich hin und wieder die Sterne anschaut, was nur möglich ist, wenn es nicht bewölkt ist. Ansonsten entspannt und relaxt Ikuto den ganzen Tag. Des weiteren ist Ikuto ein sehr talentierter Violinist, was er von seinem Vater geerbt hat. Und schnell fällt auch auf, dass Ikuto ziemlich melancholisch wirkt, wenn er seine Violine spielt, oder wenn es regnet. Außerdem kann er anderen Menschen recht gut etwas vormachen und lügen, auch wenn er dies nicht unbedingt gerne macht

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Re: Ikuto Tsukiyomi   Mi Sep 25, 2013 6:42 am

fertig :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luces

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.13

BeitragThema: Re: Ikuto Tsukiyomi   Mi Sep 25, 2013 7:06 am

Angenommen, kannst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikuto Tsukiyomi   

Nach oben Nach unten
 
Ikuto Tsukiyomi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Der Beginn :: Angenommen :3 :: Stamm der Finiasken-
Gehe zu: