The Mission
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Jael stellt sich vor EmptyDi Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Jael stellt sich vor EmptyDo Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Jael stellt sich vor EmptyDo Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Jael stellt sich vor EmptyDo Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Jael stellt sich vor EmptyFr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Jael stellt sich vor EmptyDo Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Jael stellt sich vor EmptyDo Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Jael stellt sich vor EmptyMi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Jael stellt sich vor EmptySa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner
Jael stellt sich vor Befunkybefunkypeig3udh5bJael stellt sich vor Befunkyauftragmyr6evn7h3 Jael stellt sich vor Befunkybefunkyarce18mf4z

 

 Jael stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jael




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.13

Jael stellt sich vor Empty
BeitragThema: Jael stellt sich vor   Jael stellt sich vor EmptyMi Nov 27, 2013 9:06 am

Hey!
Öhm ja....Vorstellungen sind nicht so meine Stärke aber okay:
Mein Name ist Jael.
Ich bin ein Mädchen,17 Jahre und gehe in die 10 Klasse einer Realschule.
Ich liebe das zeichnen, auch wenn ich es nicht sonderlich gut kann (Deviantart: ScreamShadowWarrior wenns jemanden interessiert) außerdem liebe ich Rock und alternative Metal Musik. Meine Lieblings Bands sind: Linkin Park, Three Days Grace, Breaking Benjamin, skillet Mayday Parade und viele andere, sowie auch ein paar j-pop Gruppen. Ich lese viele Mangas wie: Soul Eater, Blue Exorcist, Monochrome kids, Ga-Rei, Summer wars, Blood lad usw. meine Lieblings Animes sind neben Soul Eater und SAO, Durarara, Maid sama, Blue Exorcist und viele viele andere. Jor, ich habe ein Haustier, einen Hasen namens Hoppel *hust* kreativ *hust* und lebe auf dem Land. Ich schreibe in verschiedenen RPG's. tja...jetzt fällt mir nicht mehr so viel ein. Achja, Ich hasse Mathe und liebe Fremdsprachen, spreche Deutsch, Englisch.
Okay das wars denke ich...
LG

Jael
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.11.13

Jael stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jael stellt sich vor   Jael stellt sich vor EmptyMi Nov 27, 2013 9:39 am

Hey schön das du hier bist Wink
Ich hoffe sehr das du dich bei uns wohlfühlst Razz
*Laber Laber* :'D

Wie bist du eigl. Hier her gekommen? Smile
Nach oben Nach unten
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.13

Jael stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jael stellt sich vor   Jael stellt sich vor EmptyDo Nov 28, 2013 2:51 am

Cool eine gleichgesinnte die auch auf linkpark steht^^ ich bin auch auf divantart^^ wenn du meinen namen willst, sag bescheid
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Jael stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jael stellt sich vor   Jael stellt sich vor EmptyDo Nov 28, 2013 3:52 am

Hey Smile schön, dass du zu uns gefunden hast Very Happy Dir gefällt Englisch auch *~* wenigstens 1, die meine Muttersprache mag^^ich bin Halbe Engländerin und warne die Leute immer vor, nicht dass sie sich im Chat wundern, weshalb ich (ist mir ausversehen passiert) mal Englisch schreibe anstatt deutsch Wink

Viel Spaß bei uns im Forum Very Happy ich bin Fiona aber du kannst mich auch Fio oder Jacky nennen Wink
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Leyla

Leyla


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.11.13

Jael stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jael stellt sich vor   Jael stellt sich vor EmptyDo Nov 28, 2013 4:14 am

OMG JACKY?!?!?
WIRKLICH!?
♥♥♥
ICH LIEEEEBE ENGLISH! ICH WILL SOGAR NACH ENGLAND AUSWANDERN! O.O.O.O
Meine Tante wohnt da deshalb ist das gar nicht so unwahrscheinlich das ich da hinziehe *-*-*-*-*
Nach oben Nach unten
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.13

Jael stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jael stellt sich vor   Jael stellt sich vor EmptyFr Nov 29, 2013 10:25 pm

Hey Jacky ich liebe englisch auch!MEins is aber net so gut wie deins xD ich war ja schon mal ne halbes jahr da als austauschschülerin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jael stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jael stellt sich vor   Jael stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Jael stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luana stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Willkommen bei uns :D :: Unsere Neuzugänge-
Gehe zu: