The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Di Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Do Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Do Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Do Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Fr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Do Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Do Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Mi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Sa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner

Teilen | 
 

 Azur - Gespaltene Persönlichkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Chimney

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 20
Ort : Lumina Cloth

BeitragThema: Azur - Gespaltene Persönlichkeit   Fr Dez 13, 2013 5:09 am

Euer Bild:
Spoiler:
 
Username: Chimney

D a s  b i s t  D U :

Name:
Azur Slay
Spitzname: Azur
Titel: Gespaltene Persönlichkeit
Alter: 14
Geschlecht:Männlich ♂
Stamm/Art:Stamm der Mortaten (Wolfsmenschen)
Wohnsituation (Gilt nur bei Mortaten und Finiasken auszufüllen!):/ (Er lebt unter Menschen)
Rang (Gilt nur bei Menschen auszufüllen!):Ein Kind


W a s  m a n  s e h e n  k a n n :
                                                                 

Augenfarbe: blau-grau/orange (Seine Augenfarbe hängt von der Persönlichkeit ab)
Haarfarbe:Silber
Allgemeines Aussehen:
Er hat silbernes kurzes Haar. Hinten gehen seine Haare zusammen. Seine Frisur ist sehr aufwendig. Seine normale Augenfarbe ist blau-grau, aber manchmal verändert sich die Farbe seiner Augen zu einem orange und er wirkt dann bedrohlicher. Die Augenfarbe hängt von seiner Persönlichkeit ab. Seine normale Augenfarbe ist blau-grau, diese gehört zu seinem Menschencharakter. Wenn sich seine Augenfarbe orange färbt, wird er von seinem Mortatencharakter übernommen. Außerdem trägt er immer einen Schal, egal wie heiß es ist.

W a s  i n  d i r  v e r b o r g e n  i s t :

Allgemeiner Charakter:
Azur hat 2 Charakter: Einmal seinen Menschencharakter. Da ist er sehr schüchtern verschlossen und zurückhaltend, aber sehr nett. Er hat kein Selbstvertrauen und kein Mut. Er verachtet sich selbst, wegen dem was er ist. Sein zweiter Charakter ist sein Mortatencharakter. Anders als bei seinem Menschencharakter ist er hier boshaft und brutal. Es mangelt ihm dann nie an Selbstvertrauen. Er ist dann ziemlich egoistisch und achtet nicht auf andere. Auch hat er dann kein Problem damit andere zu verletzten.
Azur kann seine Mortatenseite nicht ganz zurückhalten und wird oft von ihr unterdrückt.


D e i n e   V e r g a n g e n h e i t :

Mutter:Chesa - Mensch - lebend
Vater:Wolfaren – Stamm der Mortaten - verschollen
Geschwister: /
Partner: /
Kinder: /
Vorgeschichte:

Azur wuchs in 2 Welten auf, die ihn förmlich zerrissen. Sein Vater wollte dass er unter Mortaten aufwächst und seine Mutter wollte dass er unter Menschen aufwächst. Zwischen den beiden Welten hergerissen, entwickelte Azur, im Alter von 10, 2 Persönlichkeiten. Die eine war seine Menschenseite, so wie man ihn kannte. Die andere war seine Mortatenseite. Kurze Zeit später, verschwand sein Vater. Er hatte allerdings kein Problem damit und blieb bei seiner Mutter. Er dachte nie daran seinen Vater zu suchen oder überhaupt unter Mortaten zu leben. Da seine Mortatenseite ihn oft unterdrückt, fing er an sich vor den Mortaten zu fürchten. Er fing an sich selbst zu verabscheuen, weil er ebenfalls einer von ihnen war.

T i e r i s c h e s   A u s e h e n :
(NUR Finiasken/Katzenmenschen und Mortaten/Wolfsmenschen haben ein tierisches Aussehen aber Menschen nicht!)
Bild:
Spoiler:
 
Rasse: Canis lupus lycaon
Aussehen: Azur ist ein schwarzer Wolf mit orangen Augen.
Charakter: Wenn Azur ein Wolf ist, wird er meist von seiner Mortatenseite gesteuert. Deswegen ist er ein sehr brutaler Wolf. Er kennt dann keine Gnade.

[/center]


Zuletzt von Chimney am Fr Dez 13, 2013 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Chimney
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Azur - Gespaltene Persönlichkeit   Fr Dez 13, 2013 5:24 am

Das Bild kann man leider nicht sehen ...... also bei tierisches Aussehen Wink aber sonst sieht der Steckbrief gut aus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
Chimney

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 20
Ort : Lumina Cloth

BeitragThema: Re: Azur - Gespaltene Persönlichkeit   Fr Dez 13, 2013 5:39 am

Immer diese Bilder xD Ich guck mal was sich machen lässt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Chimney
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Azur - Gespaltene Persönlichkeit   Fr Dez 13, 2013 6:10 am

Erinnert mich iwie an Twilight xDD ich liebe Twilight (besonders Alice *O*)

Angenommen (:

Der Steckbrief kommt zu den Mortaten, weil er ja ein Mortate ist, der bei den Menschen lebt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azur - Gespaltene Persönlichkeit   

Nach oben Nach unten
 
Azur - Gespaltene Persönlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein persönlicher Super GAU
» Hartz IV und tr. persönliches Budget
» Meine persönliche Erfolgsgeschichte
» Sozialrecht in Freiburg: BSG lässt Revision zum Thema persönliches Budget/Zielvereinbarung zu
» BSG verpflichtet rechtliche Betreuer, die Arbeitslosmeldung für den Betreuten ggf. persönlich vorzunehmen SGB III Arbeitsförderungsgesetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Der Beginn :: Angenommen :3 :: Stamm der Mortaten-
Gehe zu: