The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Di Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Do Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Do Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Do Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Fr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Do Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Do Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Mi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Sa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner

Teilen | 
 

 Luces-Geschickter Dieb

Nach unten 
AutorNachricht
Luces

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.13

BeitragThema: Luces-Geschickter Dieb   Mo Sep 23, 2013 2:46 am

Euer Bild: https://2img.net/h/i441.photobucket.com/albums/qq139/miya-loves-anime/anime.png
Username: Luces
D a s b i s t D U :

Name:
Luces
Spitzname: Luc
Titel: Flinke Finger und das nicht nur in einer hinsicht ;-)
Alter: 18
Geschlecht:Männlich ♂
Stamm/Art: Stamm der Finiasken (Katzenmenschen)


W a s m a n s e h e n k a n n :


Augenfarbe: blau
Haarfarbe:braun
Allgemeines Aussehen:
Luces ist ziemlich groß und doch wenidg.. Seine Haare sind nuss bis dunkelbraun. Er trägt eigentlich immer recht bequeme sachen..

W a s i n d i r v e r b o r g e n i s t :

Allgemeiner Charakter:
Luces ist ein geschickter Dieb mit flinken Fingern. Er ist ein echter frauenschwarm, doch gibt nichtviel darauf. Er liebt es allein zu sein und seine ruhe zu haben, das liegt auch daran das seine ohren ziemlich mpfindlich sind. Aber wenn man ihn kennt ist er richtig lieb

D e i n e V e r g a n g e n h e i t :

Mutter:Ricader-Mensch-tot
Vater:Kazu-Katzenmensch- verschollen
Geschwister: einzelkind
Partner: -
Kinder: -
Vorgeschichte:

Luces mutter starb bei seiner geburt. Sie war ein mesch und sein vater ein katzenmensch. Er selbst kannte beide nie. Nun macht er sich mit einem mädchen und einem anderen jungen auf eine mission

T i e r i s c h e s A u s e h e n :
(NUR Finiasken/Katzenmenschen und Mortaten/Wolfsmenschen haben ein tierisches Aussehen aber Menschen nicht!)
Bild: http://www.cafe-anime.de/wcf/images/photos/photo-11946-55fc2323.jpg
Rasse: (Katzenrasse
Aussehen: Seine Katzenohren sind von ausen von einem weichem hellbraunen fell und im inneren von weichem weißem fell.Sein Katzenschwanz ist flauschig und die mädchen finden ihn einfach nur niedlich. Doch er hasst diese bezeichnung.
Charakter: Egal ob in Menschen gestallt oder in katzengestallt, Luces ist eigentlich immer wegen seiner Ohren genervt. Er bekommt fast alles mit wasgesagt wird.

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Luces-Geschickter Dieb   Mo Sep 23, 2013 4:08 am

Angenommen Very Happy darfst deinen Steckie auch unter 'Angenommen' posten ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
 
Luces-Geschickter Dieb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dieb des Herzens (Ace & Eve) (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Der Beginn :: Angenommen :3 :: Stamm der Finiasken-
Gehe zu: