The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Di Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Do Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Do Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Do Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Fr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Do Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Do Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Mi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Sa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner

Teilen | 
 

 Dämonenmond

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 17
Ort : hmm ja k.p

BeitragThema: Dämonenmond    Mi Dez 18, 2013 10:01 pm

</td></tr><tr><td colspan="2" class="hr"><hr /></td></tr><tr><td colspan="2"><div class="postbody"><div><table style="background-image: url(); background-position: center; background-repeat: no-repeat; background-color: #000000; border: 2px solid #6B4E22; border-radius: 20px; padding: 10px;" width="500" align="center"><tr><td align="left"><br /><div style="margin:auto;text-align:center;width:100%">
</div><br /><font face="Georgia"><div align="justify"><blockquote>

<div style="border-bottom: 1px dotted #3b4734; border-radius: 10px; font-size: 20px; letter-spacing: 2px;">
Dämonenmond
</div>

- Was wir sind -
Das Forum Dämonenmond ist ein RPG Forum zum Thema Dämonen, welches von 4 Admins geleitet wird, diese 4 sind: Naoko, Snow, Talina und N.

- Story -
Professor Mitsuimi erzählt eine Geschichte.

Vor langer Zeit gab es in Japan Tierdämonen. Es gab Wolfsdämonen, Fuchsdämonen, Hundedämonen und Katzendämonen. Erst lebten sie mit den Menschen Japans in Frieden, doch dann brach eine schwere Zeit ein. Die Menschen fingen aus Angst vor ihnen an sie zu töten, nur wenige Überlebten. Die Dämonen wollten ihre Existenz sichern und paarten sich mit den wenigen Menschen, denen sie vertrauten. Aus diesen Paarungen entstanden die Halbdämonen. Diese sahen aus wie gewöhnliche Menschen und wurden so nicht angegriffen. Fast tausend Jahre ist das jetzt her und in vielen Menschen steckt noch ein Körnchen Dämonenblut, aber das wissen die meisten gar nicht mehr.
Mir und meinem Partner gelang es, eine Maschine zu bauen, die aus diesen Menschen wieder vollwetige Dämonen machen konnte. Doch leider brach zwischen uns ein Konflikt aus und trennten uns. Er gründete die Organisation "Hunters", mit der er die Welt unterwerfen will. Ich gründete die Organisation "Protectors", um den Menschen zu helfen.
Plötzlich erfahre ich, das er "Dämonenmond" bald aufgehen wird. Er erscheint alle taussen Jahre, und wenn er zwölf mal erschienen ist, geht die Welt unter. Nur die vollwertigen Dämonen können ihn aufhalten.



- Links -
Die Regeln
Storyline
Spielbare Charaktere
RPG
Gästebereich

- Infos -
Gründungsdatum: 10.12.13
Gründer: Naoko
Admins: Snow, Naoko, Talina, N


- Banner -


</blockquote>


(Sollten wir angenommen werden, bitten wir um eine hierige Rückmeldung)
</i></div></color>
</td></tr></table></center> <center></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : hier..

BeitragThema: Re: Dämonenmond    Sa Dez 21, 2013 3:16 am

Du musst noch dein HTMl aktivieren das man es sehen kann oder du hast was vergessen. Man sieht den Rahmen nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 17
Ort : hmm ja k.p

BeitragThema: Re: Dämonenmond    Sa Dez 21, 2013 10:40 am

Ist HTML im Forum aktiviert? :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Dämonenmond    Sa Dez 21, 2013 11:34 am

Jetzt eigentlich schon ._. aber ihr müsst das immer selber im Profil erst erlauben Wink

Dazu befolgt ihr das:

Dann geht ihr in euer Profil  Arrow  Einstellungen  Arrow  HTML immer akzeptieren: Auf JA stellen

Bei mir funktionierts eigentlich nicht (obwohl ichs nach Anleitung aus dem Hilfe Forum von forumieren.com gemacht hab ..... )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonenmond    

Nach oben Nach unten
 
Dämonenmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Unser Mitgliederbereich (: :: Eure Werbung ;D-
Gehe zu: