The Mission
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptyDi Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptyDo Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptyDo Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptyDo Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptyFr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptyDo Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptyDo Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptyMi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptySa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Befunkybefunkypeig3udh5bSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Befunkyauftragmyr6evn7h3 Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Befunkybefunkyarce18mf4z

 

 Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Nohra
Gast




Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Empty
BeitragThema: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten   Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten EmptyMi Dez 25, 2013 11:23 am

Hallo erstmal ^^,

Leider kann ich keine Links posten ^^..
Dann stelle ich mein Forum jetzt einfach so vor .3. ..
--
Ein kleiner Plot~




S a v i y a n a



Die Stimmen..




Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..

Gehörst du zum Wiederstand?

Bist du nur ein normaler Bürger?

Oder gehst du deinen eigenen Weg?


Finde es herraus und werde ein Teil dieser Welt!





©️Nohra




Shortfacts:
- -
ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmelden könntet Smile
Das RPG wird bald gestartet...

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt ^^

LG Nohra
Nach oben Nach unten
 
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Unser Mitgliederbereich (: :: Eure Werbung ;D-
Gehe zu: