The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Di Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Do Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Do Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Do Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Fr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Do Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Do Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Mi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Sa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner

Teilen | 
 

 Fiona - armes aber schönes Mädchen

Nach unten 
AutorNachricht
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Fiona - armes aber schönes Mädchen   Mo Sep 23, 2013 5:28 am

Euer Bild:
Fiona:
 
Username: Fiona

D a s b i s t D U :

Name:
Fiona
Spitzname: Fio
Titel: Would you cry without me?
Alter: 16 Jahre bald 17 Jahren
Geschlecht:oder weiblich ♀
Stamm/Art:Stamm der Finiasken (Katzenmenschen)


W a s m a n s e h e n k a n n :


Augenfarbe: braun
Haarfarbe:braun
Allgemeines Aussehen:
Fiona ist ein schlankes Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen. Ihre Haare sind sehr lang und braun, wie oben schon erwähnt außerdem strahlen ihre Haare, wenn Licht darauffällt ebenso wie ihre Augen auch strahlen im Lichterschein. Ihr Kleidungsstiel ist ebenfalls einfach zu beschreiben nämlich trägt sie oft ein blassrosa Kleid und einen weißen Rock, der bei jeder Bewegung, die sie macht, um ihre Beine herumfließt und sie noch schöner aussehen lässt als sie sowieso schon ist.

W a s i n d i r v e r b o r g e n i s t :

Allgemeiner Charakter:
Fiona ist scheu, nein das ist nämlich sehr untetrieben! Sie ist mehr als scheu, meistens, wenn man sie nicht kennt, kriegt man sie fast nicht zu Gesicht aber wenn man sie näher kennt, kann sie wirklich lieb zu einem sein, fast schon fürsorglich. Aber sobald sie den einzigen Hauch einer Gefahr spürt, und das tut sie fast sofort, rennt sie weg und wartet bis diese Gefahr vorüber ist.

D e i n e V e r g a n g e n h e i t :

Mutter:Leslie - Stamm der Finiasken - verstorben
Vater:Gideon - Mensch - verschwunden
Geschwister: Medea - Stamm der Finiasken - weiblich - lebt
Partner: nachher vielleicht Wink
Kinder: Nachher vielleicht Wink
Vorgeschichte:

Fiona wurde von einem Katzenmenschen aus dem Stamm der Finiasken, Leslie, geboren doch diese verstarb schon bei der Geburt. Die einzigen beiden, die überlebten, waren Fiona und ihre Schwester Medea. Als der Vater der beiden sah was seine Töchter waren, beschloss er sie fortzugeben und floh in die Menschenwelt wobei er sein Gedächnist verlor und keine Ahnung mehr hat, dass er Töchter besitzte. Fiona war so etwas wie eine Mutter für Medea denn sie zog ihre Schwester groß und sorgte für sie trotz dass sie arm waren.

T i e r i s c h e s A u s e h e n :

Bild:
Katzengestalt:
 
Rasse: Finiasken
Aussehen: Wenn Fiona in ihrem Dorf ist oder insgesammt in dem Gebiet der Finiasken oder der Mortaten, besitzt sie eine Katzen-Mensch-Gestalt, die braune Haare hat, braune Augen und niedliche bräunliche Katzenohren. Ihr Schweif ist ebenfalls braun und hat ein kleines Glöckchen an der Spitze, die sie aber immer nur nachts anhat. Außerdem ist ihr Schwanz an der Spitze weiß und eher dünn als flauschig und dick.
Charakter: Wie schon gesagt, ist Fiona ein Angsthase, der sie aber so besonders macht. Nur wenigen vertraut sie und wenn sie mal einem Fremden vertraut, verwandelt sie sich von einem Finiasken in einen Menschen, denn die Mensch-Gestalt gibt sie nur ihren Freunden preis. Sobald ein Fremder ihre Menschen-Gestalt gesehen hat, ist sie wie eine Schwester zu ihm, d.h. sie sorgt sich um ihren neuen Freund und würde alles für ihn geben aber sobald er sie enttäuscht oder verletzt, ist sie so verletzt, dass sie nie wieder ein Wort mit ihm wechseln würde, rennt sofort vor ihm weg und versteckt sich irgendwo wo sie niemand außer ihren Freunden findet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
Luces

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.13

BeitragThema: Re: Fiona - armes aber schönes Mädchen   Di Sep 24, 2013 12:22 am

Ich würds lustig finden wenn luces und sie später zusammen kommen würden...er könnte ja so ne bissl wie roobin hood sein und Fiona und Medea immer essen und geld bringen...also das is natüremo wenn schon geklaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Fiona - armes aber schönes Mädchen   Di Sep 24, 2013 12:34 am

Können wir gerne so machen^^sollen die sich dann erst noch kennenlernen oder lieber schon kennen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
Luces

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.13

BeitragThema: Re: Fiona - armes aber schönes Mädchen   Di Sep 24, 2013 12:36 am

also ich würds gut finden wenn die sich schon kennen... und irgendwann will luc dann den reichen jungen ausrauben und das geld fio bringen... der junge folgt ihm und so lernen sich die drei kennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Fiona - armes aber schönes Mädchen   Di Sep 24, 2013 12:44 am

Alles klar Wink darfst auch schon posten, wenn du magst ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
Luces

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.09.13

BeitragThema: Re: Fiona - armes aber schönes Mädchen   Di Sep 24, 2013 1:15 am

jay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fiona - armes aber schönes Mädchen   

Nach oben Nach unten
 
Fiona - armes aber schönes Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zombie! Lauf!
» Evil Society
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Mein Mädchen ist weg.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Der Beginn :: Angenommen :3 :: Stamm der Finiasken-
Gehe zu: