Ja klar
wenn wir ein Neben RPG machen, wird es eine Story geben und eine Hiera, die ich im Anfangspost (der auf der 1.ten Seite, ganz oben) posten werde
ebenso wie einen Steckbrief
Jetzt möchte ich von euch folgendes wissen:
Ich habe mir 5 - 6 Themen ausgesucht, die in anderen Foren sehr beliebt waren. Ich werde eine Umfrage dazu erstellen (jeder hat nur 1 Stimme) und dann wird das mit den meisten Stimmen als unser Neben RPG durchgeführt
Hier die Themen:
1.Drachen (& Drachenreiter, Elfen, Jäger, usw.)
2.Elfen (Elfen, die in 2 Gruppen geteilt sind. Die einen haben FLügel und Zauberkräfte, die anderen nicht dafür haben sie einen Tierfreund, den die anderen nicht haben, genannt werden die mit den Zauberkräften
Astrea und die mit den Tierfreunden
Nudir. Sie werden natürlich auch von Jägern gejagt aber das spielt (bei den Jägern zumindest) in unserer Zeit)
3.Vampire & Werwölfe (Twilight, wers kennt
aber eines ist gesagt: Alice gehört MIR
Die liebe ich am meisten
)
4.Real Life RPG (ein RPG wie im richtigen Leben und das in unserer Zeit spielt
)
5.Warrior Cats (Katzen, die im Wald und in 5 Clans, Donnerclan, FLussclan, Windclan, Schattenclan und Wolkenclan, unterteilt sind
sie haben verschiedene Ränge, Anführer, zweiter Anführer, Heiler, Heilerschülerin, Krieger, SChüler, Königinnen (ziehen Junge groß!), Junge und Älteste, die von den ADMINS ausgewählt werden (also wer den Anführer, zweiten Anführer und Heiler - Posten bekommt
)
6.Tribute von Panem (wers nicht kennt, kann mich fragen, bin nämlich der TOTALE Tribute von Panem - Fan und habe auch alle englischen Filme gesehen, bin ja halbe Engländerin^^)
Ich werde heute oder morgen eine Umfrage erstellen, die sich um diese Themen dreht
wer keines davon haben will, soll bitte hier drunter einen anderen Vorschlag für ein Thema wählen
Ich freue mich schon darauf, wie die Umfrage ausgeht
Eure Jacky/Fiona/Fio^^