The Mission
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Anime Akademie ... mein Forum EmptyDi Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Anime Akademie ... mein Forum EmptyDo Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Anime Akademie ... mein Forum EmptyDo Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Anime Akademie ... mein Forum EmptyDo Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Anime Akademie ... mein Forum EmptyFr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Anime Akademie ... mein Forum EmptyDo Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Anime Akademie ... mein Forum EmptyDo Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Anime Akademie ... mein Forum EmptyMi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Anime Akademie ... mein Forum EmptySa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner
Anime Akademie ... mein Forum Befunkybefunkypeig3udh5bAnime Akademie ... mein Forum Befunkyauftragmyr6evn7h3 Anime Akademie ... mein Forum Befunkybefunkyarce18mf4z

Anime Akademie ... mein Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Luana

Luana

Anzahl der Beiträge : 31

Anime Akademie ... mein Forum Empty
BeitragThema: Anime Akademie ... mein Forum   Anime Akademie ... mein Forum EmptySo Dez 08, 2013 6:17 am

Anime Akademie ... mein Forum Hinter10

Anime Akademie

In dieser mystischen Akademie werden die viele Rästel zu Verfügung gestellt. Hinterfrage diese oder hab Spaß mit deinen Freunden. Erkunde einige der Keller oder schau dich im Lehrerzimmer um! Außerdem bekommst du noch jemanden an deine Seite gestellt...
Dieses Forum existiert schon länger, ist aber vollkommen neu gestaltet. Da es nur wenige Mitglieder hat, ist es nicht wirklich aktiv. Allerdings erhofft sich das Team, das wenigstens ein paar von euch sich das Forum mal anschauen. Vielleicht ist der ein oder andere ja daran interessiert.

Kurzfassung der Storyline

Du wirst völlig unerwartet von deinen Eltern von der Schule geholt - sie wollen ein Benehmen verbessern oder haben andere Gründe. Ihr werdet auf die Akademie gebracht, mehr oder weniger freiwillig.
In dieser Schule ist alles völlig anders als vorher. Im Unterricht redet man von geheimnisvollen Dingen die sich in den Gebäuden zutragen sollen. Du kannst es herausfinden - aber pass auf dich auf, vielleicht führt man dich hinter das Licht!

Dinge, die es in diesem Forum gibt;

-Tratsch
-> Ihr könnt euch auch ohne den Chat unterhalten, auch wenn gerade niemand  online ist

-Ordnungsgemäße Kontrolle der Steckbriefe
-> Die Steckbriefe werden erst an einen der Admins geschickt und dann angenommen/abgelehnt

-Ortswechsel
-> In dem Forum könnt ihr wie in diesem Forum auch den Ort des Geschehens wechseln; Wohntrakte, Haupthaus (Schulgebäude), Bibliothek und noch mehr

-Freie Wahl der Art des Beitrags
-> Ihr könnt eure Beitrage je nach belieben gestalten - ganz wie ihr wollt!
-Keine Schule!

-> Außer der Sporthalle existiert kein Klassenzimmer, ihr müsst also nichts von Unterricht schreiben Razz

Das Team des Forums freut sich auf einen Besuch!

animeworldforum.forumieren .com
Nach oben Nach unten

Anime Akademie ... mein Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Unser Mitgliederbereich (: :: Eure Werbung ;D-
Gehe zu: