The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Di Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Do Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Do Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Do Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Fr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Do Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Do Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Mi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Sa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsanimes :D

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : hier..

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsanimes :D   Do Jan 23, 2014 1:56 am

Jaaah Mirai Nikki Very Happy

1. Kiss of Rose Princess - gibts leider nicht als anime, nur als manga :3
2. One Piece Wink Supah Story
3. Mirai Nikki *----* bissi brutal aber ansonsten HAMMER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsanimes :D   Do Jan 23, 2014 9:58 am

Echt? Very Happy Worum gehts in Mirai Nikki? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
Lilith

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsanimes :D   Sa Jan 25, 2014 12:05 pm

"Der Schüler Yukiteru Amano geht in die zweite Klasse der Oberschule und
findet nur schwer Freunde. Ständig schreibt er in sein Handy
Tagebucheinträge, sein einziger Freund ist der imaginäre Deus ex
Machina. Dieser erzählt ihm, dass er der Herr über Raum und Zeit ist,
und gibt seinem Handy die Fähigkeit, Ereignisse der nahen Zukunft zu
zeigen oder zu beeinflussen. Deus lädt Yukiteru zu einem Wettkampf ein,
in dem elf Personen mit einem solchen Handy darum kämpfen, seine
Nachfolge anzutreten. Dabei müssen sich die Teilnehmer gegenseitig
töten, bis schließlich nur noch einer übrig ist."

Handlung:
Zu Beginn der Handlung stellt der Schüler Yukiteru Amano in einem Monolog sein Leben vor. Dabei offenbart sich, dass er große Probleme hat, echte Freundschaften zu knüpfen. Stattdessen investiert er die meiste Zeit, um an einem Tagebuch zu schreiben, in dem er die täglichen Ereignisse detailliert festhält. Zuhause angekommen, verhüllt er sich unter seiner Bettdecke und betritt in seiner Fantasie regelmäßig eine Parallelwelt, wo er sich mit seinem imaginären Freund, dem göttlichen Deus ex machina, und seiner sehr jung wirkenden Begleiterin Murmur unterhält. In dem Gespräch kommt der Gott auf die Idee, ein Spiel zu veranstalten, so dass ihm und seiner Begleiterin nicht so langweilig sein würde. Yukiteru ahnt jedoch nicht, dass dies weitreichende Konsequenzen haben würde. Deus ex machina gibt nämlich seinem Tagebuch die Fähigkeit, die Zukunft vorherzusagen, indem dort bereits Einträge verzeichnet sind, die er erst später geschrieben hätte, welche aber noch nicht eingetreten sind.

"Am nächsten Morgen erwachend, findet er dort tatsächlich entsprechende Einträge vor, denen er jedoch keine sonderliche Beachtung schenkt, da er sie vermutlich selbst im Halbschlaf geschrieben hätte. Im Verlauf des Tages wird es jedoch schnell offensichtlich, dass die Einträge der Wahrheit entsprechen und exakt so eintreffen, wie sie vorhergesagt wurden. Ebenso meldet sich Deus ex machina bei ihm und gibt ihm klar zu verstehen, dass er sich die ganze Zeit geirrt habe. Nicht er habe sich diese Parallelwelt eingebildet, sondern Deus ex machina sei zu ihm gekommen und hätte seine Fantasie besetzt. Zudem sei Yukiteru an sein Tagebuch gebunden. Das heißt, sollte es zerstört werden oder er es verlieren, so würde auch seine Existenz enden, da sie keine Zukunft mehr habe.

In den folgenden Tagen kann er sich immer mehr von den Einträgen überzeugen und beginnt sie seinerseits zu nutzen, indem er bewusst bestimmten Ereignissen aus dem Weg geht oder seine Vorteile daraus zieht. Dies bleibt seinen Mitschülern nicht ganz verborgen, da er unheimlich viel Glück zu haben scheint. Jedoch haben sie keine Idee, woran dies liegen könne. Dennoch verschlechtert dies seine Beziehung zu den Mitschülern, die ihn nun als besonders auffällig empfinden. Als er wieder einmal perfekt auf einen unangekündigten Test vorbereitet ist, mit dem viele Schüler Probleme haben, fällt ihm ein Blick seiner Mitschülerin Yuno Gasai auf, die trotz ihrer guten Reputation während des Tests beginnt, eine Figur zu kneten. Als er zuletzt den Klassenraum verlässt und sich die Figur auf Yunos Tisch näher ansieht, ist er jedoch zutiefst erschrocken. Jene sieht genauso aus wie Murmur, und auf seinem Handy wird etwa zeitgleich sein Tod als DEAD END verkündet. Ungläubig auf den Eintrag starrend, wird er von Yuno gestellt, die ihm zu erkennen gibt, dass sie genau darüber bescheid wisse; worauf Yukiteru panisch die Flucht ergreift.

Er erfährt, dass mit ihm und Yuno insgesamt 12 Personen ein Zukunftstagebuch erhalten haben und sich gegenseitig töten müssen, wobei der letzte Überlebende Deus als Gott nachfolgen wird."


Aus Google geklaut XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsanimes :D   Do Jan 30, 2014 2:53 am

Hahaha xD alles klar Very Happy Dann schau ich mir mal die erste Folge an Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 17
Ort : hmm ja k.p

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsanimes :D   Do Jan 30, 2014 7:06 am

Kann auch ich nur empfehlen Wink Ist ein sehr schöner Anime ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsanimes :D   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsanimes :D
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Unser Mitgliederbereich (: :: Die Plauderecke-
Gehe zu: