The Mission
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Neben RPG? EmptyDi Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Neben RPG? EmptyDo Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Neben RPG? EmptyDo Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Neben RPG? EmptyDo Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Neben RPG? EmptyFr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Neben RPG? EmptyDo Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Neben RPG? EmptyDo Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Neben RPG? EmptyMi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Neben RPG? EmptySa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner
Neben RPG? Befunkybefunkypeig3udh5bNeben RPG? Befunkyauftragmyr6evn7h3 Neben RPG? Befunkybefunkyarce18mf4z

 

 Neben RPG?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyFr Nov 29, 2013 3:10 am

Ich und Luces haben beschlossen, dass, bis sich mehr Mitglieder hier angemeldet haben, ein Neben RPG gibt, damit ihr etwas zu tun habt. Schreibt bitte hier drunter, was für ein RPG ihr haben wollt. Wenn es mehr als 2 Antworten sind, erstelle ich eine Umfrage. Wenn hier nicht geantwortet wird, entscheide ich, welches Neben RPG erstellt wird.

Bitte schreibt hier eure Wünsche drunter Smile

LG Fio/Jacky
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Leyla

Leyla


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.11.13

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyFr Nov 29, 2013 5:36 am

Ehm also
Ich finde die Idee generell sehr gut Smile und freu mich aich schon wuf das Neben RPG!
Ich hätte eine Idee für ein nRpg aber ich glaube nicht dass es alle anspricht xD
Lg. Marie ♡
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyFr Nov 29, 2013 5:59 am

Das ist egal Wink stell einfach mal deine Idee oder was du dir wünscht, hier rein Wink wir stimmen nachher ab, wenn mehr Ideen gekommen sind Smile aber schön, dass du dich hier als erste gemeldet hast, Marie <3
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Jael




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.13

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyFr Nov 29, 2013 11:30 pm

Ich finde es auch eine sehr gute Idee
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptySa Nov 30, 2013 12:41 am

Freut mich, wenn euch meine Idee gefällt aber schreibt hier bitte eure Neben RPG - Wünsche hin Wink
Soll es eher Fantasy sein? Oder ein Real Life RPG? Oder noch etwas ähnliches?
SChreibt das bitte hier rein Smile
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Leyla

Leyla


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.11.13

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptySa Nov 30, 2013 12:49 am

Ich wäre für Fantasy aber ich bin auch eher so ein Fantasy freak xD
Nach oben Nach unten
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : hier..

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDo Dez 05, 2013 3:33 am

Ja ein Fantasy RPG wäre bestimmt cool. Aber das man da dann vielleicht auch eine Storyline hat weil sonst ist mir das schon öfter passiert das dann alle einfach irgendwas gemacht habe und es total unübersichtlich wurde Sad
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDo Dez 05, 2013 7:10 am

Ja klar Wink wenn wir ein Neben RPG machen, wird es eine Story geben und eine Hiera, die ich im Anfangspost (der auf der 1.ten Seite, ganz oben) posten werde Wink ebenso wie einen Steckbrief Wink

Jetzt möchte ich von euch folgendes wissen:

Ich habe mir 5 - 6 Themen ausgesucht, die in anderen Foren sehr beliebt waren. Ich werde eine Umfrage dazu erstellen (jeder hat nur 1 Stimme) und dann wird das mit den meisten Stimmen als unser Neben RPG durchgeführt Smile

Hier die Themen:

1.Drachen (& Drachenreiter, Elfen, Jäger, usw.)
2.Elfen (Elfen, die in 2 Gruppen geteilt sind. Die einen haben FLügel und Zauberkräfte, die anderen nicht dafür haben sie einen Tierfreund, den die anderen nicht haben, genannt werden die mit den Zauberkräften Astrea und die mit den Tierfreunden Nudir. Sie werden natürlich auch von Jägern gejagt aber das spielt (bei den Jägern zumindest) in unserer Zeit)
3.Vampire & Werwölfe (Twilight, wers kennt Wink aber eines ist gesagt: Alice gehört MIR Wink Die liebe ich am meisten Wink)
4.Real Life RPG (ein RPG wie im richtigen Leben und das in unserer Zeit spielt Wink)
5.Warrior Cats (Katzen, die im Wald und in 5 Clans, Donnerclan, FLussclan, Windclan, Schattenclan und Wolkenclan, unterteilt sind Wink sie haben verschiedene Ränge, Anführer, zweiter Anführer, Heiler, Heilerschülerin, Krieger, SChüler, Königinnen (ziehen Junge groß!), Junge und Älteste, die von den ADMINS ausgewählt werden (also wer den Anführer, zweiten Anführer und Heiler - Posten bekommt Wink)
6.Tribute von Panem (wers nicht kennt, kann mich fragen, bin nämlich der TOTALE Tribute von Panem - Fan und habe auch alle englischen Filme gesehen, bin ja halbe Engländerin^^)

Ich werde heute oder morgen eine Umfrage erstellen, die sich um diese Themen dreht Wink wer keines davon haben will, soll bitte hier drunter einen anderen Vorschlag für ein Thema wählen Smile

Ich freue mich schon darauf, wie die Umfrage ausgeht Smile

Eure Jacky/Fiona/Fio^^
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Chimney

Chimney


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 26
Ort : Lumina Cloth

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDo Dez 12, 2013 1:58 am

Ich mache mal nachträglich einen Vorschlag xD

Also ich dachte an sowas wie Sword Art Online und .hack. Mit einer virtuellen Welt, wo die Spieler dann im Spiel gefangen sind. Das fände ich einfach mal ganz interessant umzusetzten.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Chimney
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDo Dez 12, 2013 6:44 am

Im Spiel ..... kennst du das Buch 'Die Stadt der Kinder' ? Da sind so 4 Jugendliche in einem Computerspiel gefangen, weil der eine von den 4 das gespielt hat xD war mal unsere Klassenlektüre :'D
Aber gut. Die Idee find ich nicht schlecht (:
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neben RPG?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Neben RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Willkommen bei uns :D :: Unsere News-
Gehe zu: