The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Di Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Do Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Do Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Do Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Fr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Do Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Do Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Mi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Sa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner

Teilen | 
 

 Hay (^.^)/)

Nach unten 
AutorNachricht
Chimney

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 20
Ort : Lumina Cloth

BeitragThema: Hay (^.^)/)   Di Dez 10, 2013 3:13 am

Hallo ich bin Chimney und ja neu hier.

Ich habe das Forum entdeckt und fand es ganz interessant, vor allem weil ich Wölfe sehr mag und gerade eine Geschichte über sogenannte Wolfsmenschen schreibe und da dachte ich es wäre ja toll wenn ich dann hier mitmachen würde.
Vortsellungen kann ich nicht wirlich gut, aber falls jemand noch Fragen zu meiner wenigkeit hat, kann er die gerne stellen. Ich beiße nicht.
^^
Also bis denne?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Chimney
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : hier..

BeitragThema: Re: Hay (^.^)/)   Di Dez 10, 2013 4:06 am

Chimney !!!! Hey ;D

Schön das du auch hier bist (:
Ganz liebe Grüße von Corey (Luana)  Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 17
Ort : hmm ja k.p

BeitragThema: Re: Hay (^.^)/)   Di Dez 10, 2013 5:05 am

Wieso folgt ihr mir alle *mich gstalt fühl* x'D

Ich bins Luna x'D

Öhm trotzdem *hust* Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Chimney

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 20
Ort : Lumina Cloth

BeitragThema: Re: Hay (^.^)/)   Di Dez 10, 2013 6:38 am

Lol Anscheinend wurde ich getrollt xD Und bin der Einzige der seinen Namen behalten hat xD
Und Naoko/Luna Ja ich bin ein Stalker *fies grins*
Also dann auf gute zusammen Arbeit auch hier ihr beiden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Chimney
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Hay (^.^)/)   Mi Dez 11, 2013 2:03 am

Hey und willkommen bei uns (: ich habe noch ein paar Fragen xD

Landesangehörigkeit? (Bist du auch Halb Deutscher halb .... (iwas xD wie ich, weil ich halbe Engländerin bin^^)
Was liest du so gerne? (Fantasy, Romane, oder insgesammt Bücher)
Dein Lieblingsfilm?
Dein Lieblingsessen?
Dein Lieblingsbuch?
Liest du auch Mangas/schaust du auch Animes
Wenn ja (obere Frage), welche Animes/Mangas?
Deine Hobbys?
Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Hast du einen Spitznamen? (wie wir dich hier anreden können - mich könnt ihr Fio oder, worauf ich besser höre, Jacky nennen xD)

GLG Fio/Jacky^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-world.forumieren.com/
Chimney

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 20
Ort : Lumina Cloth

BeitragThema: Re: Hay (^.^)/)   Mi Dez 11, 2013 4:01 am

Deine Fragen beantworte ich doch sehr gerne

Also Landesangehörigkeit... sehr schwer. Ich dachte vor kurzem immer ich wäre halb deutsch halb amerikaner, aber dann habe ich heraus gefunden dass meine Oma aus Ungarn kommt. Also ich komme aus vielen Ecken.

Was ich lese... Ich lese nicht so unbedingt, aber wenn Fantasy. Ich bin eher jemand der schreibt.

Mein Liebingsfilm ist, den kennt hier bestimmt niemand, aber empfehle ich, .hack//Beyond the World. Den habe ich bestimmt schon 10 mal gesehen.

Ich esse in letzter Zeit gerne Schokolade *_* Aber sonst esse ich fast alles. Nur irgendwie kein Fleisch, aber nicht weil ich Vegetarier bin sondern,weil es mir oft nicht schmeckt. Also mehr so Fleischfetzen wie Schnitzel.

.hack//Another Birth ist mein lieblingsbuch. Kann ich auch nur empfehlen. Zieht einen echt in Bann.

Ja, ich lese Mangas und schaue Animes. Am liebsten mag ich Magister Negi Magi, Solty Rei, Inazuma Eleven, Wolf's Rain, Record of Lodoss War Chronicles of the Herioc Knight, Soul Eater, D.Gray-Man, Madoka Magica, Fairy Tail, Neon Genesis Evangelion, Angel Beats!, Mirai Nikki und noch viel mehr.
Mein Liebling ist und bleibt aber die .hack//Reihe

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (hauptsächlich Chikayo Fukuda) und schreibe Geschichten. Ich lese gerne Mangas und schaue Animes, aber dazu leider nicht mehr so viel Zeit ): Und ich zocke gerne. Ganz oben ist da grad Final Fantasy 13.

Auf das Forum bin ich durch das animeworldforum gekommen.

Meine Spitznamen sind Chimney, Chim oder Kite (ihr könnt frei wählen) Wobei Chimney Seiker ist ein Name den ich mir selbst gegeben habe. ^^

Ich hoffe ich habe die Fragen gut beantwortet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Chimney
Leyla

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.11.13

BeitragThema: Re: Hay (^.^)/)   Mi Dez 11, 2013 4:51 am

Heyy cool das wir jetzt wieder einer mehr in diesem Forum sind ^-^
Ich schreibe auch lieber als das ich lese, aber das mit dem lesen hängt eigentlich vom Buch ab Smile
Lg. ~

P.s. lav u!! Du isst nicht so viel Fleisch! Ich bin nämlich Vegetarier... und ich bin ansteckend! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 17
Ort : hmm ja k.p

BeitragThema: Re: Hay (^.^)/)   Fr Dez 13, 2013 12:20 am

Ich bin auch Veggi Very Happy

Und ich heiße fast überall Naoko oder Luna Razz

Du kommst aus vielen Ecken? Bei mir ist das total kompliziert... Meine Mutter ist Belgierin, mein Vater deutscher, ich bin in Deutschland geboren (aber das war Zufall, wir wohnten nicht in Deutschland) und wohne aber in Belgien. Auf meinem Pass steht das ich Belgierin bin, aber in der schule bin ich als Deutsche eingetragen x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hay (^.^)/)   

Nach oben Nach unten
 
Hay (^.^)/)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Willkommen bei uns :D :: Unsere Neuzugänge-
Gehe zu: