The Mission
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Das Geheimnis eines Dorfes EmptyDi Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Das Geheimnis eines Dorfes EmptyDo Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Das Geheimnis eines Dorfes EmptyDo Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Das Geheimnis eines Dorfes EmptyDo Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Das Geheimnis eines Dorfes EmptyFr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Das Geheimnis eines Dorfes EmptyDo Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Das Geheimnis eines Dorfes EmptyDo Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Das Geheimnis eines Dorfes EmptyMi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Das Geheimnis eines Dorfes EmptySa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner
Das Geheimnis eines Dorfes Befunkybefunkypeig3udh5bDas Geheimnis eines Dorfes Befunkyauftragmyr6evn7h3 Das Geheimnis eines Dorfes Befunkybefunkyarce18mf4z

 

 Das Geheimnis eines Dorfes

Nach unten 
AutorNachricht
Chimney

Chimney


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 26
Ort : Lumina Cloth

Das Geheimnis eines Dorfes Empty
BeitragThema: Das Geheimnis eines Dorfes   Das Geheimnis eines Dorfes EmptyFr Dez 13, 2013 5:49 am

Vorwort
Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Geschichten. Mein Geschichten sind relativ unbekannt und ich suche verzweifelt Feedback xD
Jo, als hier einfach mal der prolog.

Prolog
Unser Dorf war nicht groß, nicht beliebt und nicht offen. Wir hielten uns von der Außenwelt fern. Wollten nicht dass sie mitkriegen wie wir waren. Was wir waren. Wir waren Menschen, aber trotzdem waren wir keine. Wir waren wie Wölfe. Wölfe die wie Menschen waren.  So verhielten wir uns. Jagten im Rudel und so lebten wir. Aber man kam dahinter. Dahinter was unser Oberhaupt plante. Wie er uns lehrte und führte und man erklärte uns den Krieg. So lebten wir viele Jahre lang. Kämpften ohne zu wissen warum wir angegriffen wurden. Uns wurde eine Lüge nach den anderen aufgetischt. Wir wollten in Frieden leben. Unser Oberhaupt aber hatte anderes vor. Er wollte nicht die Welt beherrschen. Nein! Er wusste von unser alles Schicksal. Wir verhielten uns wie Wölfe, trotzdem waren wir keineswegs Wölfe. Wir waren Menschen. Wir waren nicht genmanipuliert. Wir waren Menschen, die anders gelehrt wurden, anders lebten. Doch so wollte unser Oberhaupt etwas anderes.
Und am Ende blieb die Frage: Was waren wir nun? Wölfe oder Menschen?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Chimney
 
Das Geheimnis eines Dorfes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Unser Mitgliederbereich (: :: Kreatives :D :: Eure Geschichten und Gedichte :D-
Gehe zu: