The Mission

2 Jungs, 1 Mädchen, 2 neue Arten: Die Finiasken, die Katzenmenschen, und die Mortaten, die Wolfsmenschen. Diese beiden bekriegen sich schon seit Ewigkeiten aber nun sollen diese drei losziehen und die Felllosen finden, nur sie können den Krieg beenden!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gehe erfrieren XD!!!
Di Nov 04, 2014 2:31 am von Leyla

» The Wildest Cats
Do Feb 13, 2014 8:06 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes :D
Do Jan 30, 2014 7:06 am von Naoko

» Allgemeine Regeln
Do Jan 09, 2014 4:57 am von Luana

» Unser Neben RPG
Fr Jan 03, 2014 10:11 pm von Leyla

» Countdown!
Do Jan 02, 2014 3:05 am von Leyla

» Gut oder Böse?
Do Dez 26, 2013 6:38 am von Leyla

» Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Mi Dez 25, 2013 11:23 am von Gast

» Dämonenmond
Sa Dez 21, 2013 11:34 am von Fiona

Partner

Teilen | 
 

 Das Geheimnis eines Dorfes

Nach unten 
AutorNachricht
Chimney

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 20
Ort : Lumina Cloth

BeitragThema: Das Geheimnis eines Dorfes   Fr Dez 13, 2013 5:49 am

Vorwort
Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Geschichten. Mein Geschichten sind relativ unbekannt und ich suche verzweifelt Feedback xD
Jo, als hier einfach mal der prolog.

Prolog
Unser Dorf war nicht groß, nicht beliebt und nicht offen. Wir hielten uns von der Außenwelt fern. Wollten nicht dass sie mitkriegen wie wir waren. Was wir waren. Wir waren Menschen, aber trotzdem waren wir keine. Wir waren wie Wölfe. Wölfe die wie Menschen waren.  So verhielten wir uns. Jagten im Rudel und so lebten wir. Aber man kam dahinter. Dahinter was unser Oberhaupt plante. Wie er uns lehrte und führte und man erklärte uns den Krieg. So lebten wir viele Jahre lang. Kämpften ohne zu wissen warum wir angegriffen wurden. Uns wurde eine Lüge nach den anderen aufgetischt. Wir wollten in Frieden leben. Unser Oberhaupt aber hatte anderes vor. Er wollte nicht die Welt beherrschen. Nein! Er wusste von unser alles Schicksal. Wir verhielten uns wie Wölfe, trotzdem waren wir keineswegs Wölfe. Wir waren Menschen. Wir waren nicht genmanipuliert. Wir waren Menschen, die anders gelehrt wurden, anders lebten. Doch so wollte unser Oberhaupt etwas anderes.
Und am Ende blieb die Frage: Was waren wir nun? Wölfe oder Menschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Chimney
 
Das Geheimnis eines Dorfes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mission :: Unser Mitgliederbereich (: :: Kreatives :D :: Eure Geschichten und Gedichte :D-
Gehe zu: